Frage von unbekannt1234,

bowl o' grips wilson

hallo, könnte mir jemand bitte erfahrungswerte zu der bowl o' grips von wilson zukommen lassen? spiele nämlich seit längerer zeit die pro overgrips, die leider aber auch ziemlich ins geld gehen und habe mich deshalb nach einer günstigeren alternative umgesehen... lg und vielen dank im voraus für eure antworten ;)

Antwort
von Prince,

ich kenne diese wilson Griffbänder nicht, kann dir aber die Yonex-Griffbänder empfehlen. Ich besorge mir da immer so 30er-Packungen, das sind zwei Rollen á 15 Stück. DIe Griffbänder sind wirklich gut, und relativ günstig. Ich würde der Marke von den Griffbändern nicht all zu große Bedeutung zumessen, weil sich alle da nicht viel nehmen. Man muss sie einfach nur oft genug wechseln. Griffbänder sind einfach ein absoluter Verschleißartikel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten