Booster vor Sportprüfung nehmen??

2 Antworten

Lieber ne Coffein-Tablette.In diesen Drinks sind meist noch ungesunde und unnötige Sachen drin. Ich habe keine Erfahrung mit Energydrinks und  Coffein-Tabletten, aber du musst vorsichtig sein. Wenn du einen unbekannten Herzfehler hast kann das dein Tod sein. Das ist nicht als Witz oder als Methapher gedacht, das kann wirklich passieren vorallem, wenn dein Körper das Koffein nicht gewöhnt ist.

Da würde ich die Finger von lassen, denn jeder Körper reagiert anders auf solche Sachen. Unter Umständen erreichst du das genaue Gegenteil. An Wettkampftagen aendert man nichts mehr was man nicht gewohnt ist.