Body-styling vs Hot-iron: was ist effektiver ?

1 Antwort

na ja ,,, so leicht kann man das nicht beantworten. leider kennen wir den ersteller des trainingsplans nicht.. und dieser ist immer nur so gut wie derverfasser...

in kürze:

als ausgleich zum laufen solltest du kraft training machen. am besten core ( rumpf ). hot iron kann dir da gt weiterhelfen .. achte aberr auf den rücken... danger!!!

mein alternativ tip: versuch mal mit xco´s zu laufen. da kombinierst du beides. laufen und coretraining vom feinsten. habe da viel gelesen und selber gute erfahrungen xco walking & running

viel erfolg

Xcos sind höllen dinger... von denen hab ich mir nach 1 Stunde eine (jetzt) chroninsche Bauchmuskelentzündung geholt!immer wenn ich mit den Dingern lauf hab ich schmerzen und ich verkrampf mich... diese art des trainings ist keine gute idee in meinem fall!