BMX vom real,- für 100€- kann man das kaufen?

3 Antworten

günstige BMX findest du auch hier: http://fahrrad-discount.net/BMX/ die sind wesentlich besser als vom Supermarkt. Habe mir das grüne mit Scheibenbremsen gekauft. ist wirklich sehr gut für diesen Preis

Ich habe mir dieses Bike gekauft,.... nunja es kommt darauf an,.... es wird als Freestyle Bmx verkauft,.... ja,.... also nach 2 monatiger Benutzung hat die Narbe dann versagt,..... zuerst dachte ich ja der Rahmen bricht sofort an meiner Lieblings Treppe,.... aber nein,... der ist echt gut verarbeitet nur viel zu schwer,....

Aber nach geschätzten 200x Treppe haben sich die Sperrklinken verabschiedet und meine Kniescheiben tun immer noch weh,..... also Rahmen= Top, Narbe= flop,......

Fazit: Fürn anfang ok, aber wenn du mehr als Hopsen willst, kauf dir lieber ein gutes gebrauchtes fürs gleiche Geld,..... da kann man wenigstens Sperrklinken nachkaufen fürn euro,.... ^^

Mfg