Frage von twiizter,

Bmx Verde Vex ist der gut und wieso ist er so teuer?

kann mir jemand erklären wieso der verde Vex Bmx so teuer ist und was an ihm gut ist ? vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob er stabil ist und sowas also es wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt wieso ist B,x Verde Vex so Teuer erzählt mir ruhig alles über dieses Bmx! Danke im Vorraus :´))

Antwort
von VivaLaFun, Business,

Hallo,

erst einmal ist Verde eine gestandene BMX Marke, wo man sich keine Gedanken machen muss sich Schrott gekauft zu haben. Letztendlich bezahlt man natürlich immer den Namen mit. Das kannst du dir vorstellen wie bei Markenschuhen wie Nike etc. Aber Fakt ist, wenn du dir die Partliste anschaust, wirst du schnell feststellen, dass sich an dem Bike tolle Parts befinden und diese machen in der Regel den Preis.

Schau doch einfach mal bei uns im Shop vorbei und schau dir mal die neuen Bikes an.

viva-la-fun.de/produkte/bmx-r%C3%A4der/verde-bmx/

Dein VivaLaFun Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten