Frage von Meellissaa, 131

Bluterguss oder blaue Flecken - was nun?

Hallo, wir haben Hallentuniere und ich bin im Tor, ich habe zwar an der Torwarthose so Polster aber ich rutsche halt oft an den Knien und allgemein fall ich halt oft auf die Knie und habe dadurch in der Innenseite bei den Knien blaue Flecken gehabt. Direkt nach dem Spiel war es auch total dick. Ich hab es gekühlt aber es wurde einfach nicht besser und jetzt wir mein Schienbein auch schon Blau. Was soll ich jetzt tun? Danke und liebe grüße

Antwort
von Lucy1, 131

Hey!

Geh damit auf jeden Fall zum Arzt. Wenn es dick ist und bleibt, dann sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kühlen und hochlegen ist für den Moment gut, damit sich nicht noch mehr Blut staut. Tut es denn weh? Also abgesehen, von den Schmerzen vom Hinwerfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten