Frage von WGschaider, 16

Bluetooth Pulsmesser

Hallo, ich würde gerne einen Bluetooth Pulsmesser einsetzen, welcher meinen Puls dann auf mein Smartphone (BlackBerry Z10) überträgt.

Hat jemand von euch einen guten Tipp wo ich einen solchen Bluetooth Messer (inkl. Brustgurt) bekommen kann? Bzw. welche Marke kann man da empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße Wolfgang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basketballer123, 16

Guck mal auf runtastic.de :)

Kommentar von Basketballer123 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Robinek, 12

Würde zunächst mal bei Google nachschaun. Dort findest Du genügend "günstige" Anbieter. Empfehlungen dieser Art gibt Dir mit Sicherheit Dein Apotheker!