Frage von sasuke123, 2

Bizepsgriffweite

Hallo erstmal, ich habe einen Plan gefunden, den ich jetzt 12 Wochen durchziehe. Ich hätte im Bezug zu den Bizepsübungen eine Frage.

Zum Bizepstraining:

Lh-Curl

Hammercurl

Scottcurl

Diese Übungen mach ich.

Ich habe gelesen, wenn man die Übungen mit engem Griff macht, dass man den langen Kopf trainiert, also, dass man den Bizeps von der Seite besser sieht.

Meine Frage: Soll ich bei Lh-Curl UND Scottcurl mit engem Griff machen oder nur eine davon.

Ich habe einen relativ guten Peak, also eine kleine Spitze wenn ich ihn anspanne und das will ich nun auch nicht verlieren, deshalb die Frage, dass ich bei jeder Übung mit engem Griff machen soll.

Antwort
von Herbart1, 1

Ich glaube, dass ich nicht jede Übung eng greifen würde um den Muskel unterschiedlich zu reizen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten