Frage von Barbie33, 7

Bizeps ohne Gewichte?

Gibt es Workout-Methoden für den Bizeps ohne dass man Gewichte benötigt? Ich trainiere nämlich nur daheim und möchte mir keine Hanteln kaufen. Für Bauch, Brust, Schulter und Trizeps gibt es ja genug Übungen (Liegestütze, Sit-ups, usw.) Kennt ihr irgendwelche?

Antwort
von snaga, 3

Wenn Du ohne Gewichte grössere Bizeps bekommen willst sind Liegestütze und Klimmzüge definitiv die besten :)

Kommentar von FreeGStar ,

Liegestütze für den Bizeps? Hab ich was verpasst? :D

Das einzige, was das bringt ist: Der Trizeps wird größer und könnte den Bizeps eventuell "hoch drücken" oder mehr zum Vorschein bringen.

Antwort
von geschmeido, 4

Ein Fitnessband würde dir vielleicht helfen. Damit kann man zu Hause viel variieren und es kostet nicht viel. Wenn Klimmzüge zu schwer sind (am besten mit weitem Ristgriff), kann zu Hause alles herhalten was Gewicht hat ... von der 1,5kg-Wasserflasche bis zum Stuhl...etc ->> ist natürlich nicht immer die bequemste Art.

Antwort
von Dino111, 1

klimmzüge im engen untergriff! sehr zu empfehlen

Kommentar von Barbie33 ,

Sehr gut, Danke!

Antwort
von Onlinecoaching, 1

Klimmzüge!

Ansonsten mal für 5 Euro ein kräftiges Theraband kaufen. Mach Dich vorher schlau, welche Farbe Du brauchst....

Antwort
von Setgo, 2

Natürlich Liegestütze und Klimmzüge hier http://www.liegestuetze.net/ du findest auf dieser seite auch die klimmzügeseite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community