Frage von Pumper123,

BITTE WICHTIGE FRAGE WEGEN ERNÄHRUNGSPLAN!

Wie finde ihr meinen Trainingsplan. Morgens 300ml whey protein, gemüse/Obst wie bannanen oder apfel. Um 13uhr wenn ich von der schule komme dann Reis/Nudeln/Haferflocken wegen den Kohlenhydraten. Um 15uhr gehe ich dann trainieren nach dem training direkt 300ml whey protein. Dannach so um 18uhr bin ich zuhause dann esse ich Fleisch/Fisch oder Spiegelei, als nachtisch dann noch 2Volkornbrot mit Hutenkäse Abends vorm schlafen magerquark 250g mit einer baanane und natürlich casein. Aja Mineralwasser trinke ich auch so 2Liter am Tag

Antwort
von AndreSport,

Musst du wissen und abstimmen.Vielleicht mal variieren,ist aber schon ziemlich gesund.Etwas mehr Eisen vielleicht 1-2 mal pro Woche Leber und /oder Gruenkohl.

Antwort
von Pistensau1980,

Naja, geht so. Für mich wäre es nichts, aber wenn du das durch hältst und dir die Muckis so wichtig sind, ist das schon ok. Du könntest natürlich noch optimieren und die das Vollkornbrot von abends auf morgens verschieben, dass du da keine Kohlehydrate mehr zu dir nimmst. Der Ernährungsplan wäre mir wie gesagt zu einseitig aber ich bin auch kein Bodybuilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten