Frage von raf14, 64

Bitte helft mir! Wie kann ich schnell gut fussballspielen?

Hallo. Ich bin schon seit 4 jahren in einem verein in fussball. Ich bin aber auch jetzt noch recht schlecht. Jetzt bin ich in der D jugend. Aber weil wir zuviel leute sind musste die mannschaft getrennt werden in eine 1. Stärkenklasse und in eine 2. Stärkenklasse. Und ich bin in der 2. Mit anderen die ich gar nicht kenne die von einem anderen trainer kommen! Und alle meine freunde sind in der 1. Sogar die die später als ich in die D jugend gekommen sind. Ich fühle mich ausgeschlossen kann kaum mehr schlafen! Es ist schlimm als ich das erfahren habe, hebe ich wirklich war Geweint nach dem training. Bitte helft mir wie ich besser werde in fussball und es vielleicht schaffe in die 1. Stärkenklasse zu kommen. Ich bin übrigens 12 jahre alt aber bitte denkt nicht das ich keine gefühle zeigen kann denn ich nehme das zu herzen und bitte helft mir sodass ich wieder normal werden kann danke!

Antwort
von User345, 61

Ach, Kopf hoch, Chef :-)!

Du wirst Dich noch entwickeln und Du kannst Dich ja reinhängen. Gib Dir Mühe und trainiere gescheit und gib im Spiel alles. Lass Dir von den Trainern Tipps geben und hör auf die!!!

Wenns dann trotzdem nicht reicht, dann hast Du halt andere Talente. Das macht doch nix! Kannst Dich mit Deinen Freunden ja auch so treffen und privat spielen.

Ausserdem wirst Du in der zweiten Mannschaft auch Freunde finden, wenn ihr euch besser kennlernt. Dann wirds Dir da auch Spass machen und nächstes Jahr bist Du dann vielleicht in TOP-FORM und spielst Erste :-)!

Sei nicht zu traurig, das wird bald wieder, glaub mir!

Antwort
von Kuti98, 64

Mit beiden Füßen hochhalten 

Und oft schießen 

1 gegen 1 tranieren  

Und bezahl den trainiert das der dich in die erste Mannschaft nimmt jahahhahahahahah

Antwort
von Wadi99, 47

bitte nimm mal meine freundschaftsanfrage an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten