Frage von Elitennis, 2

BITTE HELFT MIR BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT!

Hallo! Ich bin Leistungssportlerin( 20 h Sport die Woche) und spüre seit ca. 1 Woche ein starkes ziehen am und rund um den 5. Mittelfußknochen. Starke Schmerzen habe ich wenn ich die Seite belaste oder draufdrücke. Geschwollen ist nichts. Könnte das ein Haarrisse sein und wenn ja, bräuchte ich dann einengips und wie lange? Danke schon im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 2

Das kann aus der Ferne keiner beantworten. Dazu bedarf es diverser Untersuchungen und die kann nur der Arzt als Fachmann ausführen. Von daher am besten den Arzt befragen.

Antwort
von wurststurm, 2

In der Zeit, in der du das Forum mit immer derselben Frage vollspamst hättest du schon längst beim Arzt sein können.

Antwort
von Setgo, 2

Wenn du nur hier beschreibst was da los ist,kann ich das nicht sehen ich kann das doch nicht beurteilen oder sagen was das sein könnte .Geh am liebsten zum Artzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten