Bis zu welchem Alter dürfen Mädchen bei den Buben Fußball spielen?

2 Antworten

nur mit Ausnahmegenehmigung dürfen Mädchen bis zur C-Jugend bei den Jungen mitspielen allerdings dürfen sie auch mit einer Sonderregelung noch ein Jahr in der D-Jugend-Jungs mitspielen,

obwohl sie von Alter schon ein Jahr zu alt sind!.

In meiner D-Jugendmannschaft spielen 2 Mädchen mit und es gibt keine Probleme, sie haben ihre eigene Kabine und kommen nach dem Umziehen zu den Jungs!

mfg,steven

 - (Fussball, frauenfußball, Jugendfußball)

Hier spielen die Mädchen noch bis zur D-Jugend komplett mit. Dann ist Schluß. Es gibt eine Ausnahme: In BW ist es dann so: Spielt das Mädchen in der Auswahl, kann es die C-Jugend dranhängen. Länger geht es dann aber wirklich nicht. Da laufen sie dann auch zusehr auseinander ( körperlich ).