Frage von Luigi3425,

bin ich zu fett

ich bin 12 Jahre ich werde dieses Jahr noch 13 und weiß aber jetzt nicht ob ich mit 37,2 zu dick bin oder mittel oder zu dünn ( ich glaube nicht zu Dünn)

Antwort
von Juergen63,

Das kann kein Mensch beurteilen. Wir müßten dich visuell sehen oder zumindest weitere Angaben wie zb. Körpergröße haben. 37 Kg sind allerdings nicht viel. Du müßtest mega klein sein wenn du mit dem Gewicht zu viel Körperfett haben solltest. Darüber hinaus bist du noch in der Wachstumsphase und wirst dich in den nächsten 5-6 Jahren körperlich noch um einiges weiter entwickeln.

Antwort
von liebeuchhannah,

es kommt auf deine größe an ich bin 1.64 und auch 12 und 50 schwer

Antwort
von Helge001,

Hättest noch deine Größe dazuschreiben sollen. Bei 1,70m wärst du viel zu dünn. Bei 1,10m viel zu fett. 1,50m mit dem Gewicht wäre in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten