Frage von snoopy98, 3

bin ich zu dick? muss ich abnehmen

ich bin 15 jahre bin 172 groß und wiege 61 Kilogramm meine umfänge sind brust 89 Taille 62 hüfte83 ich fühl mich an manchen tagen zu dick und dann wieder gut also bin ich zu dick?

Antwort
von Pistensau1980, 1

172cm und 61 Kilo? Du musst nicht abnehmen.

Was du aber machen kannst ist Sport zu treiben, such dir eine Sportart, die dich interessiert, geh in einen Verein und bewege dich. Aber tu das, weil du gesund leben und Muskulatur aufbauen willst, nicht, weil du zu schwer bist und abnehmen musst. Wie gesagt, das bist du nicht.

Antwort
von whoami,

Anhand irgendwelcher Maße kann dir keiner sagen ob du zu dick bist, oder nicht. Denn niemand kennt den Anteil deiner Muskulatur am Körpergewicht. Schau in den Spiegel, dann weißt du Bescheid. Die Waage sagt nichts aus!! Ich z.B. wiege 115 kg, und bin definitiv nicht dick! Ein anderer wiegt nur 100 kg und ist eine einzige Speckschwarte! Wie gesagt: schau in den Spiegel!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community