Frage von enso04, 58

Bin ich zu dick mit 63 kilo?

ICh möchte gerne wissen ob ich zu dick bin mit 63 Kilo und 1.72 größe

Antwort
von KilluaCool, 58

kommt drauf an, du bist ein mädchen oderr? also ich bin männlich und habe die gleichen maße 1,73 und etwa 62 kilo, bei mir allerdings nur muskelmasse da ich ein problem habe zuzunehmen, habe viel trainiert um zumindest muskeln aufzubauen und zuzunehmen und ich bin immer noch sehr schlank und athletisch. Nehme an du bist weiblich da ist es bisschen anders also kommt es drauf an was für ein typ du bist wenn du sportlich bist und dein körper in form ist würde ich nicht dick sagen. Am besten musst du fotos von dir zeigen hahah^^

Antwort
von Eumelinchen, 44

Nein, du bist auf keinen Fall zu dick mit diesem Gewicht! Steigere dich nicht in einen Diätwahn rein, das geht meistens nach hinten los (mit Yoyo-Effekt und anschließender Zunahme). Was du machen kannst, ist viel Bewegung und ein ausgewogenes Muskeltraining. Das ist gesund und ein trainierter Körper sieht auch besser aus (solange man es nicht auch damit übertreibt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten