Frage von Julian3344, 28

Bin ich zu dick mit 185 cm und 83kg ?

Antwort
von Rudiwudi, 28

So allgemein kann man das nie beantworten, schließlich kommt es auch auf den Körperbau an. Schaust du in den Spiegel und fühlst du dich wohl? Dann sei zufrieden! Wenn nicht, dann änder etwas. Ohne dich je gesehen zu haben würde ich aber sagen, dass das Gewicht bei deiner Größe vollkommen angemessen ist!

Antwort
von GeorgHoenisch, 25

Das kommt ganz darauf an, wieviel davon Körperfett ist. Generell gilt: wirklich dick bist Du mit dem Gewicht bei der Größe nicht. Die Frage ist: fühlst Du Dich unwohl? Fühlst Du Dich schwach und ausgelaugt? Hast Du in der letzten Zeit stark zugenommen? In den Fällen würde ich Sport machen und mir meine Ernährung mal anschauen, ansonsten ist das völlig in Ordnung!

Antwort
von larsmueller, 25

Ja das kommt echt darauf an wie hoch dein Körperfettanteil ist, wie schätzt du dich denn ein? Man sollte nicht zu verkrampft auf das Gewicht achten. Guck lieber in den Spiegel und frag dich ob du zufrieden bist!...

Antwort
von wurststurm, 23

Salute, das kommt drauf an wie fit du bist. Wenn zumindest ein guter Teil des Gewichtes Muskeln sind dann ist das sicher nicht dick. Wenn nicht dann kann man das mit Muskel- oder Ausdauertraining ändern und die Ernährung umstellen.

Antwort
von User345, 18

Dick klingt das nicht gerade.

Antwort
von whoami, 7

Ja, du bist genau 12,653901 kg zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten