Frage von Philipp15na, 35

Bin ich untergewichtig?

Hallo ja wie oben schon was mein ihr bin ich untergewichtig? Ich bin 1,89 groß und wiege 64,4kg und bin 15 Jahre alt!!

Antwort
von Eliasfast, 22

Hallo Phillip15na

Gegenfrage: Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

Wenn nicht, dann setze dir ein persönliches Ziel woraus resultiert das du dich wohlfühlst.

Ob zu Dünn oder zu Dick ist völlig wurscht solange du dich wohlfühlst.

Wenn du denkst andere finden dich zu Dünn zu hässlich etc ist das ein Zeichen dafür das du deine innerliche Haltung ändern solltest;-)

Glaubs mir wie komisch das klingen mag es ist wahr.

LG Elias

Antwort
von tinkerbell61111, 21

Hey. Ich schade dir eine Site vor dort kannst du sehen ob du unter- oder Übergewichtig bist. http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten