bin ich mit 14 Jahren zu alt um feldhockey anzufangen?

4 Antworten

Mit 14 Jahren bist du keineswegs zu alt. Viele Sportler fangen in deinem Alter mit diversen Sportarten an und werden später durchaus gute Sportler. Wie gut du im Hockey wirst hängt natürlich auch von deiner Veranlagung/Talent ab. Probiere es einfach aus.

Hallo,

auch ich denke das du nicht zu alt bist. Ich kenne einige Leute die mit 12,13 oder 14 angefangen haben und einiges waren schon nach einem Jahr besser als andere die zum Teil schon 3 Jahre oder mehr gespielt haben.

In dem Sinne.

Es gibt eigentlich kein festgelegtes alter, du kannst auch noch mit 15 oder 16 einsteigen

hallo

ich rate dir keineswegs davon ab noch Feldhockey anzufangen. Es ist nie zu spät!! Ob du mal richtig gut wirst hängt von deinem Talent ab aber es gibt einen Nationalspieler, der hat erst mit 13 angefangen. also gutes gelingen