Frage von momoli, 5

Bin 44 jahre alt 1.89cm 88kg ernaehre mich Gesund und möchte ein sixpack und festere Muskeln was tue

Bin 44 jahre alt 1,89cm 88kg ernaehre mich folgendermassen beim aufstehen 2 glas wasser dann 100g Haferflocken 1 banane 250g Quark ein paar Mandeln Milch verühren ,wechsel in der Woche das frühstück dann 2 Eier 100g Aufschnitt Tomaten Gurken und Kaffee ohne Zucker etwas spaeter Apfel 100g Nüsse danach Mittagessen 300-500 g Haehnchenbrust reis oder Vollkornnudeln Salat 1glas Apfelsaft spaeter dann wieder etwas Obst. Abendessen 250g Haehnchenbrust oder Thunfischsalat mal ab und zu nen Keks oder nen Riegel Zartbitterschokolade oder Nüsse Trainiere montags mittwochs freitags Fitnesstraining hanteltraining und danach 20min. Cardio Laufband möchte ein sixpack und festere Muskeln was soll ich machen dann Trainiere ich noch für mich selbst Martial Arts Wing tsun

Antwort
von monarch, 4

Klingt sehr danach als würdest du eh alles richtig machen, eventuell Keks oder Riegel auf die erste Tageshälfte verschieben und abends weglassen. Ansonsten mache mehr Übungen für den Bauch. Schau dir mal das HIT Training an - da macht man Situps & Co aber in einer sehr langsamen Ausführung

Antwort
von volkan123, 4

gucken Sie sich das Video an für ein sixpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community