Frage von Cii62, 6

Bin 184 und 93kg was soll ich nehmen

Hallo wie gesagt ich Wiege 93 kg und bin 184 cm ich trainiere in der Woche 3 mal. Ich will noch ein wenig abnehmen so ca 5 kg aber will dabei Muskel aufbauen was kann ich denn da zu mir nehmen ? Protein creatin oder etc was würdet mir empfehlen und welche Marke/ Sorte ? Ich danke im voraus

Antwort
von Juergen63, 5

Sehe zu das du dich ausgewogen und etwas Kalorienreduzierter ernährst um Körperfett abzubauen. Ansonsten Eiweißreich ernähren und inteniv / strukturiert trainieren. Das reicht dann auch erst mal. Da brauchst du jetzt kein zusätzlichen Supplemente.

Antwort
von fritzchen, 6

Du musst einfach viel mehr Wert auf deine Ernährung legen. Mehr Ausdauersport, zweimal die Woche intensives Krafttraining, und eine eiweißreiche Ernährung. SUpplemente oder Ähnliches kannst vergessen. Man muss konsequent sein, seine Trainingseinheiten intensiv genug betreiben, und vor allem nicht die riesen Änderung von heute auf morgen erwarten.

Antwort
von deereper, 5

Du willst abnehmen? Dann iss einfach mal weniger. Weniger Fett weniger Zucker. Kein Fertigessen kein McDonalds. Versuche viele Ballaststoffe und komplexe Kohlenhydrate zu essen und mindestens 3x am Tag proteinhaltiges Essen.

Von creatin wirst du "fett" und Eiweisshakes nützen dir in deinem Stadium nichts. Bin heuer von 15% Körperfett auf 8,5% runter und hab keine Supplemente und garnichts genommen!

Antwort
von TJack, 3

ich würde auch sagen die Frage ist deutlich falsch gestellt. was du nicht nehmen sollst muss im Fokus stehen und eine vernünftige Trainingsgestaltung. deereeper bringt es auf den Punkt.

Antwort
von anonymous, 3

Könnte ich eventuell whey Protein dazu nehmen würde es helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten