Frage von jolo5, 28

bin 15 und wollt fragen ob jmd ein gutes Club kennt bin relativ gut, starken Linksfuß sehr schnell meine Eltern würden jeden km fahren also hat er empfehlungen?

Antwort
von StefanK79, 23

Ich möchte ja nicht deine Illusionen rauben, aber...

1. Starker Linksfuß, schnell sein und relativ gut -> reicht noch lange nicht zum Profi.

2. Wenn du wirklich so gut bist, dann werden die Klubs bzw. die Scouts auf dich aufmerksam und werden dich sicher direkt kontaktieren. 

3. Bringt es nichts, wenn du z.B. in Hamburg wohnst und z.B. ein Verein in München genannt wird. 

Kommentar von jolo5 ,

Wohne leider nicht in so einer Gegend wo ich aufmerksam auf andere wirke, weil hier keine Clubs sind bzw richtig Vereine deswegen dachte ich mir ob wer eine gute Manschaft kennt. Spiel schon seid ich 6 Jahre alt bin kann auch mit meinen rechten Fuß schießen kann passen, flanken aber so richtig schießen halt nicht .

Kommentar von StefanK79 ,

Dann gehe doch einfach mal zu einem größeren Club (max. 100km Umkreis) bei dir in der Gegend und sage, du würdest gerne mal ein Probetraining mitmachen. 

Antwort
von Crestfallen, 14

Und ein wenig Rechtschreibung tut Dir bestimmt auch gut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten