Frage von fettklops,

Bin 12 fang mit Fussball an (Übergewicht!!!)

Hey!
Wie schon oben erwähnt bin ich 12 und ja klar ein Junge ich bin leider stark übergewichtig (10KG!!!) Im Sommer wollte ich mit Fussball im Verein anfangen ;)
Habt ihr Tipps für mich was ich bisdahin für Training machen kann? Ich habe leider noch keinen Ball aber die kriege ich im Frühling sprich April,Juni... Fussballschuhe habe ich auch schon bestellt...

Meine Schuhe für Rasen und Halle(Die nehme ich auch in der Schule)

Rasen:adidas Predator Absolion TRX SG (gebraucht) Halle: Adidas F50 (1 Woche alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous,

Genau wie mein Vorredner, wirklich darauf achten was du ißt, wie viel du ißt und wie du dich sonst so bewegst...sprich mit dem Fahrrad zur Schule zu den Kumpels...keine Computernachmittage od. Playstationsessions nächtelang im Facebook rumhängen...Bewegung...schwimmen ,u joggen...

Antwort
von anonymous,

Fang schonmal an weniger und gesunder zu essen.... Dazu n bisschen joggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community