Frage von Vander,

Biketrails in München

Hallo zusammen, könnt ihr mir gute Regenkleidung empfehlen für´s Biken. Ich bin viel in München und Umgebung unterwegs und da überrascht mich öfters mal ein Schauer. Gut wäre eine Regenjacke, die klein und leicht ist und ein bisschen gut aussieht ;-) Danke und Gruß Vander

Antwort
von Timobackpack,

Hey Vander, wie wär´s wenn du vor dem Biken den Wetterbericht schaust? ;-) Hier hab ich ne Seite gefunden die gute Tipps zum Einschätzen des Wetters in München gibt. Ansonsten hab ich mal bei nem Kumpel so ne ganz kein zusammenfaltbare Regenjacken gesehen, die sogar in die Rückentasche gepasst hat. Er hat aber glaub gesagt, dass dieser Hauch von Nichts um die € 80 kostet. Das fand ich ganz schön krass. aber Vielleicht gibts die ja auch günstiger.

Gruß Timo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten