Frage von tomtom14121986, 1

Biketour in Burgund

Hallo zusammen,

ich plane gerade meine Biketour für das kommende Jahr und ich möchte evtl. das Biken mit einer Weintour verbinden. Geplant wären die Weinberge in Burgund. Schon mal jemand gemacht? Soll eine coole Tour sein... http://ruli-vins.com/regions-1-burgunder-wein.html Oder ist das doch nicht so toll. Konnte so gut wie keine Erfahrungsberichte im Netz finden.

Antwort
von whoami, 1

Ich hoffe, dass du eine Fahrradtour meinst, denn mit dem Motorrad bist du auf www.motorradfrage.net besser aufgehoben. :-))

Ob allerdings Biken und Weintrinken zusammen passen ist eine andere Frage...

Zur Gegend um Macon kann ich nichts sagen, aber auch weiter südlich gibt es eine Klasse Bikegegend rund um die Ardeche-Schlucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten