Frage von erron99, 92

Biathlet werden

Hey. Ich möchte gern Biathlon machen. Ich wohne aber in Greifswald (Mecklemburg Vorpommern) suche nach Vereine in der Nähe aber glaube das wird schwierig. Hat jemand mal einen Tipp. Bin am verzweifeln.

Antwort
von Pistensau1980, 92

Biathlon wird da oben ohne Schnee schwierig werden. Es gibt aber auch Sommerbiathlon, was auch nicht so viel anders ist. Da hast du dann eben Rollski statt Langlaufskiern, aber es ist die gleichen Belastung und da hast du wahrscheinlich mehr Glück in deiner Gegend.

Antwort
von wurststurm, 85

Biathlon Vereine gibt es dort wo es schneesicher ist und viele Berge und Wälder hat, also in Sachsen, Bayern, Thüringen. Da musstest du dann schon hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten