Beweglicher werden?

2 Antworten

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den CORE PERFORMANCE Übungen von Mark Verstegen gemacht. Diese Übungen werden im Training eingebaut und auch vor jedem Spiel zum Aufwärmen gemacht. Natürlich können die Übungen auch daheim gemacht werden, mindestens jedoch 3 mal die Woche.

Was die Wurftechnik anbelangt, einen guten Trainer nehmen und die Würfe per Video aufnehmen, danach gemeinsam analysieren. Häufig kann man durch Veränderung der Technik auch die Wurfstärke verbessern.

commov

kannst du mir ein bisschen mehr zu den übungen erzählen?

habt ihr dazu die einen foam roller benutzt?

macht man die übungen zu hause?

was für übungen macht man und kann man sie mit anderem krafttraining verbinden?