Bin gespannt wer von euch mit scharfen Kanten und wer mit weniger scharfen Kanten auf der Piste unterwegs ist!!
Mag eher scharfe Kanten, tue mir so leichter beim drehen!

Aufpassen auf eure Hände... rasierscharf. Aber schlussendlich rutsche ich meistens mit stumpfen Kanten in der Gegend herum, da ich meine Ski nie zum Service bringe, bzw nie selber schärfe.

Ich ziehe lieber scharfe Bräute an Land ;)
Nein im ernst ich fahre deshalb lieber mit weniger scharfen Kanten, weil ich gern mal etwas drifte und nicht so der Rennfahrertyp bin.

ohne scharfe Kanten gehts gar nicht, ich möchte immer die Kontrolle über meine Ski haben.
Bin halt ein Mädchen...
klar, je schärfer, je besser!
Ich fahre Snowboard und da brauche ich scharfe Kanten, um mich in den Kurven gut hineinlegen zu können.
Da ich meine Carvingski immer ausleihe, habe ich automatisch immer super präparierte Kanten und es läuft super.
Fahre Snowboard und fahre weniger scharfe Kanten weil ich oft Springe und beim Landen sind messerscharfe Kanten von Nachteil. Verkanten usw.
Ohne scharfe Kanten kommt man nur in Neuschnee zurecht, auf harten/eisigen Pisten wäre es mir mit abgefahrenen Kanten viel zu gefährlich.