ich auch lieber alleine Laufe oder in Ausnahmefällen mit Leuten die ich sehr gut kenne und einschätzen kann wegen des Tempos!

wenn ich laufe dann laufe ich(kommt relativ selten vor),wenn ich kommunikation benötige gibt es viele andere möglichkeiten.habe mal teilgenommen und festgestellt die reden über nichts anderes als laufen,joggen,tripleschritt,ausdauer usw.(klar ist ja auch ein lauftreff), mit bitte um nachsicht aber die experten und selbsternannten fachspezialspezialisten haben mich und meine lebensgefährtin nur gelangweilt,wenn ich das mal so schreiben darf.

ich für das Laufen hin und wieder Motivation brauche. Und da sind Lauftreffs geradezu ideal (Gruppenzwang).
laufe lieber alleine, da kann ich das Tempo selber bestimmen und einfach besser für mich trainieren

ich bin auch lieber unabhängig

Ich laufe lieber ohne "Unterhaltung" und da wo und so schnell oder langsam wie ich will.
ich gerne in Gesellschaft laufe und die festen Termine gut gegen den Schweinehund sind. Ich habe dadurch auch einige nette Leute kennengelernt. Allerdings laufe ich höchstens die Hälfte meiner wöchentlichen Läufe mit Lauftreff, da man Tempo und LÄnge alleine besser steuern kann.
Ja, ist ne tolle Motivation.

ich lieber für mich laufe, oder halt im Training mit meinen Mannschaften...

... ich mein Tempo laufen und mich auf die Technik konzentrieren kann. Außerdem mache ich mich ungern von vorgegebenen Zeiten abhängig, habe meine eigenen Trainingsvorgaben und halte generell wenig von Gruppendynamik.
Über Gott und die Welt kann ich zu anderen Gelegenheiten schwätzen, aber nicht im Training und zur Motivation brauche ich ebenfalls keine anderen Leute.