Bestes Lauftagebuch

2 Antworten

Versuchs mal mit "SportTracks". Ist zwar nicht umsonst, aber es bietet so einiges, wie z.B. jede menge an Auswertmöglichkeiten, Strecke auf Google maps, Laufschuhverwaltung, usw. Funktioniert problemlos mit dem Forerunner 205 (ein Tool von Garmin mußte ich noch herunterladen), sollte also auch mit dem Forerunner 405 funktionieren.

Sport Tracks ist kostenlos. Zumindest die Basisversion.

@sportella

Das stimmt, allerdings sind dann viele Funktionen eingeschränkt. Die Kosten für die Vollversion lagen bei 22€. Die Basisversion wird soweit ich weiß nicht mehr aktualisiert.