Frage von sentenza89, 2

Bestes Eiweißpulver

Hallo, ich wollte mein Training (ca. 2 1/2 Jahre) zusätzlich mit Eiweißpulver unterstützen (Muss oft in Mensa/Kantine essen, schaffe nur schwer mehr als 1g Eiweiß über Nahrung zu mir zu nehmen). Wie finde ich das Beste und wo bekommt man es her? Was gibt es für Unterschiede?

M/21/180/73

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimmysteel, 2

Am Anfang raten die meisten Leute erstmal zu einem Whey Protein. Es kommt dann hauptsächlich auf Geschmack und Verträglichkeit (hängt eng mit Qualität zusammen) an. Wenn du verschiedene Geschmäcker ausprobieren willst bieten einige Hersteller dafür Proben an. Eine andere Möglichkeit ist zum Beispiel Musclebox (www.musclebox.de), da kann man jeden Monat verschiedene Proteinpulver und auch Riegel usw. ausprobieren.

Antwort
von maserati2777, 1

Also mehr als 1g pro Tag wirst ja wohl schaffen, da reicht schon einmal Atmen. Ich habe mehrere Eiweisspulver probiert und bin schlussendlich bei normalem Geflügel gelandet. Es scheint, als ob Puten- oder Hühnerfleisch am Abend - ohne KH, nur mit Gemüse - bei mir am besten wirkt und die Masse ging auch wirklich rauf. LG. Ben

Antwort
von whoami, 1

Kauf Tierisches von deutschen Herstellern. Egal ob Whey, Multi, Casein oder Ei. Mehr musst du nicht wissen. Die Qualität ist bei allen deutschen Herstellern nahezu identisch, deswegen entscheidet hier nur der Geschmack!!! Und der ist individuell......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community