Frage von ericgago, 5

Bester Streetbasketballspieler?

Ja hallo ich wollt euch mal fragen wer eurer Meinung nach der beste Strretbasketballer ist? Ok danke schon mal im voraus:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hendrik11,

The white Chocolate

Antwort
von Basketballer123, 5

The wihite Chocolade :)

Antwort
von Simi1989,

Das ist keine wirklich sachliche Frage, sowas sieht doch jeder anders?