Frage von Omid34,

Beste Sportart der Welt ??

Was ist euer meinung der beste Sportart der Welt .Also für mich ist Fußball

Hilfreichste Antwort von Stefff22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball

Für mich ist es eindeutig der Fußball :) Einfach wunderschöner und spannender Sport. Wenn man sieht wie eine Nation bei Großveranstaltungen wie der Fußballweltmeisterschaft zusammnenwächst und wie alle mitfiebern - das ist einfach klasse :)

Aber irgendwie hat jede Sportart was interessantes an sich und gibt einen besonderen Reiz.

Kommentar von Sportlerxy,

und wie schön es ist, wenn sich die Hooligans aus verschiedenen Nationen treffen xD

Kommentar von Stefff22,

neja soo schlimm ist es mit den Hooligans auch nicht mehr... da hat man früher mal mehr gehört...

Kommentar von Lippe,

Selbst die Politik macht sich solche populistischen Ereignisse zu eigen. Eher Pfui.

Antwort von momomo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere

hier fehlen noch genügend sportarten... außerdem was bringt die frage?

Kommentar von Lippe,

Nichts.

Kommentar von momomo,

:)

Kommentar von Lippe,

Ganz meinerseits.

Antwort von Lichti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere

Die eigene Sportart! Jeder hat so seine Favoriten, was die Sportart jedoch nicht zur Besten macht. Die gibt es nämlich nicht.

Antwort von laserT90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball

...ist leider so! ;-)

Antwort von Omid34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball

Upps Sorry ich wollte schreiben der beliebteste Sportart der Welt :>>>

Kommentar von Hischem99,

PECH UND FRAG DIE FRAGE NOCH EIN MALL

Antwort von HorstxP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball

Fußball :) eine schöne Mannschaftssportart.

Antwort von Jannis5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball

Jeder wird wohl hier seinen eigenen Sport vorziehen.

Antwort von Timacon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball
Antwort von Omid34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fußball
Antwort von Basketballer123,
Basketball
Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von ericgago,
Andere

Basketball und american football ist das beste für mich und dann kommt tischtennis aber jeder findet etwas anderes gut also kann man nicht einfach sagen das und das der beste sport ist

Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von val13,
Handball
Antwort von Makke,
Tennis

Handball ist auch toll!!!

Antwort von Makke,
Tennis
Antwort von Mario800,
Fußball
Kommentar von Mario800,

Absolut Fußball :) gibt nichts was mehr entspannt aber manchmal auch verspannt! ;) Einfach super!

Antwort von dortmund1909,
Fußball
Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von anonymous,
Fußball
Antwort von Hendrik11,
Basketball

Basketball was sonst? ;D

Antwort von asterix,
Tennis

ist schwierig so ausschließlich zu beantworten, weil ich andere Sportarten auch noch sehr gut finde, aber so kann man es trotzdem mal stehen lassen...

Antwort von Hischem99,
Fußball

fussball weil es die erste sportart die ich konnte aber am meisten kennen die leute auf der weld die berümtesten der weld sind fussballer also abgestimt für FUSSBALL!!!!!!

Antwort von Martin122333,
Tennis
Antwort von anonymous,
Fußball

Fußball aber es ist nomal

Antwort von ralle13,
Andere

Diese Frage ist schwachsinnig, da jeder andere Vorlieben hat und man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird.

Antwort von Pizol,
Andere

Klettern! Jeder Muskel und die Psyche wird gefordert.

Antwort von Lippe,
Andere

Meine Katzen reagieren auch prima auf diese Ball - und Fangmich Spielchen.


Hast zu viele Ballsportarten genannt und damit auf den Ballimpuls regiert. Bist von selber mal in der Natur gewesen und nicht einem Ball hinterher gerannt? Letzteres wäre meine Empfehlung.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community