Frage von Omid34,

Beste Sportart der Welt ??

Was ist euer meinung der beste Sportart der Welt .Also für mich ist Fußball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefff22,
Fußball

Für mich ist es eindeutig der Fußball :) Einfach wunderschöner und spannender Sport. Wenn man sieht wie eine Nation bei Großveranstaltungen wie der Fußballweltmeisterschaft zusammnenwächst und wie alle mitfiebern - das ist einfach klasse :)

Aber irgendwie hat jede Sportart was interessantes an sich und gibt einen besonderen Reiz.

Kommentar von Sportlerxy ,

und wie schön es ist, wenn sich die Hooligans aus verschiedenen Nationen treffen xD

Kommentar von Stefff22 ,

neja soo schlimm ist es mit den Hooligans auch nicht mehr... da hat man früher mal mehr gehört...

Kommentar von Lippe ,

Selbst die Politik macht sich solche populistischen Ereignisse zu eigen. Eher Pfui.

Antwort
von Hendrik11,
Basketball

Basketball was sonst? ;D

Antwort
von ericgago,
Andere

Basketball und american football ist das beste für mich und dann kommt tischtennis aber jeder findet etwas anderes gut also kann man nicht einfach sagen das und das der beste sport ist

Antwort
von Basketballer123,
Basketball
Antwort
von momomo,
Andere

hier fehlen noch genügend sportarten... außerdem was bringt die frage?

Kommentar von Lippe ,

Nichts.

Kommentar von momomo ,

:)

Kommentar von Lippe ,

Ganz meinerseits.

Antwort
von Lichti,
Andere

Die eigene Sportart! Jeder hat so seine Favoriten, was die Sportart jedoch nicht zur Besten macht. Die gibt es nämlich nicht.

Antwort
von laserT90,
Fußball

...ist leider so! ;-)

Antwort
von asterix,
Tennis

ist schwierig so ausschließlich zu beantworten, weil ich andere Sportarten auch noch sehr gut finde, aber so kann man es trotzdem mal stehen lassen...

Antwort
von Harz1,
Andere

Schade das du Formel1 nicht erwähnst und auch nicht Biathlon und Radfahren.

Antwort
von Juergen63,
Andere

Beste Sportart ist immer relativ, da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Darüber hinaus ist jede Sportart auf seine Art und Weise reizvoll. Für mich als Radsportler steht der Radsport ziemlich weit oben. Darüber hinaus interessiert mich noch der Fußball und der Motorsport.

Antwort
von Jannis5,
Fußball

Jeder wird wohl hier seinen eigenen Sport vorziehen.

Antwort
von LightWeight,
Andere

Wenn man schon alle gängigen Sportarten aufführen will, dann fehtl Leichtathletik und Schwerathletik hier komplett.

Antwort
von Salah,
Andere
Antwort
von val13,
Handball
Antwort
von Sportlerxy,
Tennis

Ganz Klar ;D

Antwort
von Martin122333,
Tennis
Antwort
von ralle13,
Andere

Diese Frage ist schwachsinnig, da jeder andere Vorlieben hat und man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird.

Antwort
von majaGomez,
Andere

sehr einseitig ;-) Und subjektiv!

Antwort
von Pizol,
Andere

Klettern! Jeder Muskel und die Psyche wird gefordert.

Antwort
von Basketballer12,
Basketball
Antwort
von Omid34,
Fußball

Upps Sorry ich wollte schreiben der beliebteste Sportart der Welt :>>>

Kommentar von Hischem99 ,

PECH UND FRAG DIE FRAGE NOCH EIN MALL

Antwort
von Mario800,
Fußball
Kommentar von Mario800 ,

Absolut Fußball :) gibt nichts was mehr entspannt aber manchmal auch verspannt! ;) Einfach super!

Antwort
von Lippe,
Andere

Meine Katzen reagieren auch prima auf diese Ball - und Fangmich Spielchen.

Hast zu viele Ballsportarten genannt und damit auf den Ballimpuls regiert. Bist von selber mal in der Natur gewesen und nicht einem Ball hinterher gerannt? Letzteres wäre meine Empfehlung.

Antwort
von anonymous,
Schwimmen

Fußball aber es ist nomal

Antwort
von anonymous,
Schwimmen

Fussball natürlich

Antwort
von anonymous,
Schwimmen
Antwort
von anonymous,
Schwimmen
Antwort
von Hischem99,
Fußball

fussball weil es die erste sportart die ich konnte aber am meisten kennen die leute auf der weld die berümtesten der weld sind fussballer also abgestimt für FUSSBALL!!!!!!

Antwort
von lilamoney,
Andere

Rhythmische Sportgymnastik anstrengend , aber es sieht wunderschön aus

und ballett aber viele leute wissen keine der beiden sportarten zu würdigen / schätzen :(

Antwort
von Timacon,
Fußball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.