Frage von werterzug, 1.046

Beste Sport app

Kennt jemand eine gute Sportapp die nichts mit bJoggen zu tuhen hat. Sie soll mehr mit Kraftsport zutuhen haben?

Antwort
von Kostiamostia, 1.046

Meines Erachtens ist JEFIT die beste App für das Krafttraining. Die App ist jedoch in englischer Sprache gefasst. Du kannst dir zunächst die Free-Version runter laden, um zu gucken, ob sie dir von der Aufmachung gefällt. Der Vorteil der Jefit-App ist die intuitive Bedienung. Des Weiteren kannst du deine erstellten Trainingspläne mit deinem Online Account synchronisieren.

Antwort
von Kostiamostia, 918

Weiterhin ist JEFIT ein Super Tool um deine Entwicklung analysieren zu können. Hilfreich ist die Funktion der Anzeige der vorhergehenden Trainingseinheit. D.h. du kannst einsehen, wie viele Wiederholungen du bei der gleichen Übung das letzte Mal ausgeführt hast. Für Anfänger eignet sich die Funktion der zur Verfügung bereit gestellten Trainingspläne.

Antwort
von friendlyandkind,

Es wäre noch sinnvoll wenn du uns schreibst welches Betriebssystem dein Smartphone verwendet. Hier einmal ein Appvorschlag für Liegestütze für Android. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.superphunlabs.pushups&hl=d...

Antwort
von DennisO, 686

Ich kenne nur runtastic, da ist aber das GPS buggy. Kann auch an meinem Handy liegen...


Antwort
von annali,

Hi, ich habe auch meinem iphone die App Gym Hero. Ist gratis und hilft mir gut bei meinem Krafttraining. Kannst dir ja mal die Beschreibung anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten