sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Berlin Marathon.Wer von Euch läuft mit ?

gefragt von bravobravo am 28.09.2007 um 15:48 Uhr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Marathon (90)

Infobutton_rz Frage beantworten!

Roadrunner
beantwortet von Roadrunner am 28. September 2007 17:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi bravo,

ich hatte es mir schon überlegt, mich aber wie jedes Jahr aus geografischen Gründen doch wieder für den München Marathon entschieden. Werde versuchen nächstes Jahr in Berlin zu laufen, weil es ja doch nochmal eine Nummer größer ist. Der Berlin Marathon muss echt gigantisch sein! Läufst Du mit? Wenn ja, viel Erfolg!

Kommentar von Fd9ab41e47a9ef4f6477a8a000bf404fsmallbravo am 28. September 2007 17:48

ich würde gerne Mitlaufen aber es kostet jetzt schon 95 €.

Kommentar von Cleopatra am 29. September 2007 19:50

Was kriegt man denn für dieses Geld? Ich war vor kurzem bei einer Nordic Walking-Veranstaltung am Chiemsee, und da gab es für 10 bzw. 15 EUR: Stocktasche, T-Shirt, Medaille, Getränke und Verpflegung, Schiffsfahrt und Schloßeintritt. Die ersten 100 Voranmelder haben zusätzlich noch eine Flaschentasche bekommen. Mehr geht wirklich nicht, deshalb klingt mir 95 EUR irgendwie nach Wucher...

Kommentar von Ee462bf6f7ec744a4b6507d6363035a0smallRoadrunner am 29. September 2007 21:30

hab für den münchen marathon glaub ich 50 Euro gezahlt, ist schon lang her, hab mich schon sehr früh, etwa letztes weihnachten, angemeldet.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Marathonreisen weltweit
Sie suchen eine Laufreise zu einem der großen Stadtmarathons, oder sie möchten lieber an einem außergewöhnlichem Marathon teilnehmen?

Dann schauen Sie sich doch einmal unser umfangreiches Angebot an Marathonreisen an. Ganz gleich ob Sie lieber in Boston, Chicago, London, Paris, Buenos Aires, Malta, Santiago de Chile, Lissabon, Istanbul(2 Kontinente Marathon) auf dem Baikalsee oder auf Spitzbergen den nördlichsten Marathon der Welt laufen möchten, diese und viele weitere Marathonreisen können wir Ihnen anbieten.

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.