Frage von Selman, 6

bequeme Arbeitschuhe?

arbeite als Komission und brauche passende "bequeme" Arbeitsshuhe, weil ich sehr viel laufen muss. was bedeuten die...? - klimaembram - fußgelenkstützsystem - air tech laufsohle mit tpu welche besonderheiten würde zu mir passen?

Antwort
von Maxi77, 6

Hallo,

diese Fragen kann man so nicht einfach beantworten, da jeder Fuß anders ist. Vielleicht wäre eine Option für dich in einen Shop zu gehen und dich beraten zu lassen. Viele haben geschultes Personal und vor Ort kannst du auch oft den Schuh auf einer "Strecke" testen.

Kommentar von Selman ,

würde es schon tun, aber aus dem firma katalog sollen wir es bestellen und der firma soll es bezahlen :) 

daher wollte ich tipps "besonderheiten"  von euch hören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community