gefragt von Aerobictussi am 05.06.2008 um 18:13 Uhr
Diesen Gym-Stick sieht man immer mal wieder in Artikeln, oder auf Messen. Aber mich würde interessieren, ob irgend jemand auch damit trainiert? Egal ob privat, oder im Kurs?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Inlineskaten eignet sich ja neben Laufen, Radfahren etc, sehr gut auch als Ausdauertraining. Alle die öfters Inlinenen, benützt ihr da auch einen Pulsmesser?
gefragt von Claudiameyer am 11.10.2008 um 20:12 Uhr
Besuche einmal die Woche einen Aerobic-Kurs und wollte aber auch öfter mal Zuhause Aerobic machen. Kann man Aerobic CDs kaufen oder stellen die Trainer sich diese selber zusammen?
Ich kenne Leute die trainieren immer ganz genau mit einem Pulsmesser und andere die machen das alles nach Gefühl, auch bei Intervalltrainings. Wie macht ihr das?
gefragt von Fraufitness am 31.10.2007 um 23:53 Uhr
Ich habe eine Kursteilnehmerin, die bei den Bauchübungen über schmerzhafte Krämpfe im oberen Bauch berichtet. Es wäre vom Gefühl her sehr einengend. Leider konnte ich ihr n...
Im Yoga beim "herabschauenden Hund" kann ich inzwischen mein Kreuzbein schon rel. gut anheben. jedoch hänge ich dann zwischen der Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule zie...
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.