Frage von strikerks, 13

BEN LEE Box-Bandage am knöchel bandagieren ?

Also haben paar Box-Bandagen gefunden. Die BEN LEE Box-Bandage und bin mir nicht sicher ob ich die finger noch bandagieren muss bei diesen Bandagen ? Seht euch bitte die Fotos an. Antwortet bitte nur wenn ihr euch auskennt.

Antwort
von ralphp, 13

Soweit ich das sehe sind das sowieso keine Boxbandagen sondern lediglich Innenhandschuhe, die als Ersatz für Bandagen genutzt werden. Für Anfänger sind solche Innenhandschuhe durchaus zu empfehlen, wobei ich sicher bin, dass es anderswo noch weit mehr und günstigere Alternativen gibt. Man muss ja nicht gleich das teuerste nehmen...

Hier mal ein alternativer Link http://www.budoten.com/boxen-boxsport/boxen-boxhandschuhe/16317/c/ - dort bekommst Du Boxbandagen und auch Innenhandschuhe, dort werden auch bei einigen Produkten der Unterschied zwischen Boxbandage und Innenhandschuh, sowie die Vor- und Nachteile beider Varianten gut herausgearbeitet.

Übrigens: Auf winzigen Fotos wie dem von Dir geposteten ist leider nicht viel zu erkennen. Dazu kommt, dass Du wohl aller Wahrscheinlichkeit nach das Copyright verletzt hast, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Genehmigung zur Verwendung des Fotos hast ... Es wäre besser, auf die entsprechende Seite zu verlinken, um teuren rechtlichen Problemen von vornherein aus dem Weg zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten