Frage von Hope14,

beliebteste sportart was meint ihr?

hay leute, für eine web-show wollte ich mal eine kleine umfrage machen,welche sportart denn die beliebteste ist. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoppbhji,
fußball
Antwort
von Kyra72,
andere

Wahrscheinlich wird am liebsten in Deutschland Fußball gespielt oder gelaufen. Aber ich selbst mag am liebsten meine Kampfkunst Wing Tsun.

Antwort
von pate4ever,
andere

als Sport beliebt ist oder sehr viel trainiert wird?
Für mich ist Schwimmen die Lieblingssportart (als Hobby), aber das ist nicht das Gleiche wie "schwimmen können"

Antwort
von exceed92,
andere

Das ist jetzt eine ganz schöne Zwickmühle. Persönlich und insgesamt rangiert Fußball bei recht weit oben. Allerdings bin ich auch leidenschaftlicher Rennradler und daher erhält Rennradfahren von mir den Zuschlag.

Antwort
von piepmatz,

Schwimmen, Radfahren, Tennis und Bergsteigen. Im Winter Eislaufen.

Antwort
von BlueXFeather,
fußball

Ich glaube die Frage ist etwas doof gestellt... Wäre sie anders gestellt worden denke ich Fußball wäre klar vorne (Beweis genug sind schließlich die Begeisterungsstürme bei der WM, EM etc).

Antwort
von wiprodo,

Deine Frage ist äußerst laienhaft gestellt und mit den Antworten kannst du so gut wie nichts anfangen; denn was heißt denn: „... die beliebteste ...“?
- Für jedes Forumsmitglied persönlich zum Selbst-praktizieren?
- Für jedes Forumsmitglied persönlich zum Anschauen?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für alle in Deutschland (Europa ...) zum Selbst-praktizieren?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für alle in Deutschland (Europa ...) zum Anschauen?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für eine bestimmte Altersgruppe..........?

Kommentar von whoami ,

Der will wohl nur wissen was gerade "in" ist, um auch "in" zu sein.... Mann, Mann, Mann... Die Jugend von heute hat keine eigene Meinung mehr....

Kommentar von Hope14 ,

naja eig. ja nicht denn ich spiele selber fußball beim fc bayern und surfe und skate auf sehr hohem niveau...

Antwort
von BallettMaedchen,
handball

Meiner Meinung nach Handball, Reiten und Ballett. Aber ich glaub das letzte zählt nicht als Sportart :) Also Handball!

Kommentar von HorsesAreMyLive ,

natürlich ist Ballett ein Sport! Auch wenn ich nch nie ballett betrieben habe, bin ich mir sicher, dass Ballett sehr anstrenged ist. Man muss sehr hart und diszipliniert arbeiten und trainieren.

Antwort
von gipfelstuermer,
andere

Bergsteigen und Klettern, ab und zu auch etwas Tennis

Antwort
von HorsesAreMyLive,
handball

eigtl. ja reiten mehr, aber das gab es nicht ;)

Antwort
von Kreislaeufer99,
handball

Einfach die schönste Sportart der Welt <3

Antwort
von biker97,
andere

Mountainbike ;)

Antwort
von wurststurm,
andere

Leichtathletik