Belag Bürsten

1 Antwort

Hallo Steff!

Am häufigsten braucht man eine Nylon- und eine Draht- oder Kupferbürste.

Die Drahtbürste verwendet man, wenn man die Belagstruktur bei feuchtem Schnee nach dem Heisswachsen und Abziehen freilegen muss.

Die Nylonbürste ist fürs Polieren des Belages. Die dickeren Borsten passen nicht mehr in Belagstruktur und können sie nicht mehr freilegen.

Eine Rosshaarbürste braucht man um die teuren Finish-Wachse zu polieren