Frage von olipumpthart,

bekommt man vom joggen/laufen nen geilen arsch als junge?

ich habs jetz endlich geschafft meinen OBERkörper so weit aufzubauen dass ich bereits komplimente dafür bekomme (warüber cih auch glücklich bin) aber obwohl ich beintraining mache hab ich kaum nen arsch. da ich nicht wirklich gerne sit ups mit gewicht mache frage ich mich ob man durch regelmäßiges joggen auf nen annehmbaren arsch bekommt. wenn ja, bemerkt man auf paar monate eher ergebnisse oder eher auf Jahre? :D und baut man mit laufen überhaupt nen arsch auf?

Antwort
von Default,

Was haben "Sit ups" mit dem Training des "Arsches" zu tun?

da ich nicht wirklich gerne sit ups mit gewicht mache<

Wenn Du bislang für den "Arsch" "Sit ups" gemacht haben solltest, was das "für'n Arsch.

Da ist Laufen in der Tat besser. Ansonsten wird der große Gesäßmuskel bei Kniebeugen, Kreuzheben (ggf. mit gestreckten Beinen) Rumpfheben oder Good Mornings trainiert.

Im Studio gibt es zudem spezielle Gluteus Maschinen.

Kommentar von olipumpthart ,

ach mein ich ja kniebeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community