Bekleidung beim Inline Skaten

2 Antworten

Hi, ich ziehe zum Inline ganz einfache Laufkleidung an. Die Wintertights von Jako z.B. sind günstig und sehr gut, da auch windabweisend. Als Oberteil einen passenden Pullover und dann ab dafür...Die von Aldi & Co kannst du aber vergessen, die sind als lange U-Hose im Winter ganz gut, aber sonst nicht.

Hallo,

normale Sportsocken. Im Sommer Funktions-Shirt und Shorts, im Winter lange Funktionshosen und einen dünnen Pulli übers Shirt. In der Übergangszeit gern auch ein Longsleeves wie das hier: http://www.skatesandhockey.de/inlineskates/bekleidung/4040/under-armour-longsleeve-mock-cold-gear-men?c=678

Gruß

sportlerfrageTeam  19.06.2012, 01:04

Lieber retaks,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

retaks  19.06.2012, 11:08
@sportlerfrageTeam

Hallo Tom/Support,

ich möchte mich entschuldigen, wenn der Link diese Intention für Dich nahelegte.

Allerdings hatte ich mich bemüht eine umfassende Antwort zu geben, deshalb auch die Auflistung der verschiedenen Klamotten, je nach Jahreszeit. Beim Thema Longsleeves gab es schon häufiger Missverständnisse und so wollte ich auf das von mir verwendete Shirt als Beispiel verweisen.

Gruß, retaks