Frage von murckisajons3, 134

Beintraining, aber keine Dicken Beine

Hallo, ich bin mir im klaren das ich das Beintraining bei meinem Trainingplan nicht vernachlässigen sollte. Doch wie sollte ich meine Beine Trainieren sodass sie nicht in die breite gehen, denn ich würde gern in meine Jeans, die mir grade gut passen , rein passen. ich habe nicht gerade die dicksten beine aber durch mein darmaliges fussball training auch keine sehr dünnen beine.

Antwort
von LisaScho, 134

Hey, ich würde an deiner Stelle dann auf Kondition trainieren. Das heißt 20-25 Wiederholungen und 3 bis 6 Sätze, zwischen den Sätzen solltest du eine Pause von 30sek lasssen. Dadurch werden im Normalfall die Beine nicht dicker sonder definierter. Joggen hilft auch, um dünne Beine zu behalten. Aber wenn du ins Fitnessstudio gehst, kannst du am besten auch den Fitnessstrainer danach fragen...:)

Antwort
von Almeida, 121

"[...] denn ich würde gern in meine Jeans, die mir grade gut passen , rein passen."

Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Kritierien und Ziele manche beim Fitnesstraining haben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community