Frage von cheer, 95

beinmuskeln abbauen

hallo :)

ich mache cheerleading und habe deshalb sehr viel beinmuskeln bekommen, habe ca. 1-2 wochen auch ein paar Übungen zuhause gemacht und jetzt finde ich meine muskeln nicht mehr schön. könnt ihr mir sagen wie ich die Muskeln wegkriege? ich bin eigentlich klein ( ca 1.58) und dünn. muss ich ganz mit dem sport aufhören? ich will den rest meines Körpers nicht weitertrainieren, falchen bauch habe ich und das reicht mir, nur beinmuskeln noch weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salah, 95

Hallo Cheer

Also um deine Frage zu beantworten --> werde ein Couchpotato. Muskeln weg zu kriegen ist relativ einfach. Mach möglichst wenig. Also kein Sport mehr.

Um doch noch was hinzuzufügen. Die sportlichen und aktiven Männer, werden dich dann aber weniger attraktiv finden. Wenn du aber einen Mann mit einem riesen Bauch möchtest passt es. Du verstehst?

Antwort
von Pistensau1980, 88

Lass dich nicht von einem falschen Körperbild fertigmachen. Trainierte Beine sind attraktiv und keiner mag im Ernst diese Magermodelmaße. Das ist auch unnatürlich.

Also mach so weiter, die Muskulatur hast du, weil du sie zur Ausübung deines Sportes brauchst und das ist gut so. Wenn dir das Cheerleading Spaß macht, mach das auf jeden Fall weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten