Frage von FromHeaven, 4

Bein im Stand halten?

Guten Tag :)

Ich möchte unbededingt lernen, mein bein 180 Grad in der Luft zu halten, also dass man Körper genau eine Linie ist, Momentan kann ich eine Vollgrätsche und einen Spagat, bei dem ich mich auch am Boden ablegen kann. Das problem ist: Im Stand hat man weder die Schwerkraft, die einem hilft,weder das Gleichgewicht, welches man am Boden hat.

Hat da jemand eine Idee, wie ich das Trainieren kann? Die Gelenkigkeit passt, jedoch fehlt mir die Kraft/Gleichgewicht das Bein im Stand über meinem Kopf zu halten, da ich allein beim Versuch fast nach hinten kippe.

Vielen Dank

Antwort
von Josephine86, 2

Yoga und Pilates Übungen.

Somit kannst du Stück für Stück Kraft aufbauen, die du für die Beweglichkeit im Stand brauchst um die Position zu beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten