Beim Tennis mit dem Kopf spielen ?

3 Antworten

laut itf regelung nicht... Ein Punkt ist verloren, wenn: i. der im Spiel befindliche Ball den Spieler oder irgendetwas, was der Spieler an sich trägt oder hält, berührt, mit Ausnahme des Schlägers

Beim Tennis darf man ausschließlich nur mit dem Schläger speieln. Mit anderen Körperteilen. Mit dem Kopf darf man also nicht spielen, und hat somit den Punkt verloren.

kann der tennismaus, wiedermal *g, nur recht geben ! wenn ich in einem doppel, beim aufschlag den mann der sich normalerweise an der t-linie postiert treffe, zählt das auch als as, obwohl ich das feld garnicht getroffen habe ! also mit dem körper *noway !greetz