Frage von Resuu, 31

Beim joggen werden meine beinen übersäuert?

Ich wollte wissen was ich dagegen machen kann.

Ich Treibe sehr viel sport, kampfsport, krafttraining und noch mehr.. Aber beim joggen oder beim sprinten wo ich meine Beine brauche werden die nach ein paar 100m übersäuert..

Sogar auch bei der arbeit wen ich lange stehen bleib fängt es an zu brennen..

Was kann ich dagegen machen würde mich mega freuen für paar antworten.. Dankee

Antwort
von robitr, 19

Hey anscheinden kann dein Körper noch nicht gut laktat abbauen. Das kannst du durch intervalle produzieren, wiederholen und deinen Körper drann gewöhnen. hast so sowas schon mal probiert ? zb 4x400 meter im gleichem Tempo .. nicht zu schnell angehen sonst übersäuerst du wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten