Ich ärgere mich jedesmal darüber, dass im Fußball immer wieder auf Zeit gespielt wird. Ich bin für eine Regelung, wie im Basketball. Wie seht Ihr das?
Na ich glaube, das so ein Spiel dann ganz schnell mal 3-4 Std. dauern kann, denn ich glaube nicht, das die gespielten fouls damit aufhören, die zielen doch auf was ganz anderes.

Hallo aladin, phoenix hat Recht, Fußball ist eine Traditionssportart, und es gehört eben einfach dazu, dass die Zeit nicht angehalten wird. Außerdem kann der Schiedsrichter selbst immer entscheiden wieviel Zeit nachgespielt wird, wenn Verletzungspausen gewesen sein sollten.

Ich finde es auch besser, wenn die Zeit angehalten werden würde. Es ist oft schon wirklich sehr offensichtlich, dass durch theatralische Fouls Zeit geschunden wird. Dies macht das Spiel wenig attaktiv. Eine Zeitunterbrechung würde dem vorbeugen.
Ich kann mich tandem und phoenix nur anschließen. Ich bin auch der Meinung, das dieses falsche Gejammer auf dem Spielfeld dann ein Ende hätte.

Hallo aladin, bin ganz deiner Meinung. Dann hätte endlich mal die ganze Taktiererei mit Fouls und Verletzungen ein Ende. Leider sehen dies die eingefleischten Fußball-Fans und aktiven Fußballer oft anders.