Bei wie vielen gelben Karten wird man beim Jugendfussball gesperrt ?

1 Antwort

Im Jugendfußball wird man nach Gelben Karten nicht gesperrt. Sprich der Spieler kann jedes Spiel eine gelbe Karte bekommen. Übrigens gibt es bis zur B-Jug Bl keine Gelb/Rote Karte im Jugendbereich( in Bayern zumindest). Auch im Erwachsenen bereich wird man nach Gelben Karten nicht gesperrt. Das beginnt meines Wissens nach erst ab der Regionalliga! Hoffe, dass ich dir helfen konnte!