Frage von Powerplay,

Bei welcher Ballsportart nimmt man am schnellsten ab?

Ich kann nicht einfach nur gerade vor mich hinlaufen, dass ist mir zu langweilig. Ich will aber abnehmen und denke mit einer Ballsportart fällt mir das leichter.Welche ist zu empfehelen?

Antwort
von kaffebraun,

Abnehmen hat nichts mit der Sportart selbst zu tun, sondern nur damit wie intensiv, bzw. wie "kalorienaufwendig" du die Sportart betreibst. Es hilft nichts, wenn man sagt Fußball wäre am geeignetsten zum Abnehmen, du aber beim Fußball kaum läufst, und dies nur 1mal pro Woche für 15 minuten machst. Wenn du 3 bis 4 pro zB Squash jeweils eine Stunde Squash spielst, dann verbrauchst du sicher sehr viele Kalorien. Aber da geht intensiveres Bergwandern, längere Radtouren, oder engagiertes Basketballspielen genauso.

Antwort
von anonymous,

he wie kann ich am besten abnehmen

Antwort
von Tobias96,

Beim Fußball musst du viel laufen,aber ich glaube,dass Basketball was für dich wäre,schätze ich mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.